Sie sind hier: franchiseNeu im franchise-net

JIM COFFEY

Coffee, snacks – and a smile - Das einzigartige und erfolgreiche Coffee-Shop Konzept für Städte ab 50.000 EW!

Im Winter 2004 beginnt an einem kalten und ungemütlichen Sonntag die Geschichte von JIM COFFEY. Im Herzen der Elmshorner Innenstadt eröffnen wir unsere erste JIM COFFEY Snack Lounge. Im Sommer 2008 dann der nächste Schritt: die Eröffnung unseres zweiten Shops in Elmshorn.

In dem eigens errichteten Gebäude können wir unsere Begeisterung für Coffee und Snacks nun voll ausleben. Seit November 2011 sind wir auch in der schönen Hansestadt Lübeck vertreten. Im Herzen der Altstadt und mit Blick auf das historische Rathaus verwöhnen wir unsere Gäste.

Null-Acht-Fuffzehn? Nicht die Bohne!
Sorry, 08/15 gibt´s bei uns nicht. Deshalb kaufen wir unseren Kaffee nicht im Supermarkt. Deshalb legen wir Wert auf natürliche Rohstoffe. Und deshalb feilen wir an jeder Rezeptur, bis sie für uns selbst unwiderstehlich ist.

Zur Systemdarstellung


« Zurück