Sie sind hier: franchiseNEWS

Franchise-Unternehmen Fressnapf feiert tierische Weihnachten

Franchise-System FressnapfMit einem stimmungsvollen Spot setzt Fressnapf seine Kampagne „Mach glücklich, was dich glücklich macht“ fort. Mutter und Tochter backen gemeinsam eine ungewöhnliche Dekoration für die Hütte ihres Hundes und machen ihm so eine besondere Freude – dies ist der Inhalt des neuen Weihnachts-Werbespots von Fressnapf. Der Spot wird ab Ende November auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt und läuft parallel im Internet unter www.fressnapf.de

„Der Spot setzt ganz konsequent die Botschaft unserer Leitkampagne fort und symbolisiert das liebevolle Miteinander zwischen Mensch und Tier“, sagt Marco Theuring, in der Fressnapf-Marketingabteilung verantwortlich für die Kommunikation.

Entwickelt wurde der Spot von BrawandRieken, Hamburg, unter der Federführung von Kreativ-Geschäftsführer Torsten Rieken. Regisseur Jan Reiff (Bar Vinya; Film) und sein Team inszenierten den Film. Die Postproduktion lag bei Felix Müller (visionsbox), die Vertonung sowie das Projektmanagement übernahm Corsta Danner (Carpe Diem Studios).

« Zurück